Frage von Cili98, 144

Ist das normal nach Alkohol Absturz?

Ich war für 3 Tage auf Klassefahrt in Berlin. Und wir haben auch ein bisschen gefeiert. Und wie es halt so ist übertreiben es auch einige mal. Und diesmal gehörte ich dazu. Hab halt ordentlich gekotzt und hab nen totalen Filmriss. War schon öfters betrunken aber so extrem war es noch nie. Hab seitdem ein komisches Gefühl im Magen und mag auch nichts mehr essen. Bin auch total lustlos irgendwas zu tun. Ist das normal nach so einem Alkohol Absturz?

Antwort
von MrHilfestellung, 112

Kommt drauf an wie lang es her ist. So ein, zwei Tage danach hatte ich das auch schon mal. Ein Kater dauert aber normal nie mehr als drei Tage.

Kommentar von Cili98 ,

Besoffen war ich am Mittwoch Abend. 

Einen Kater hatte ich aber komischerweise nicht. 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann geht das noch. Ein flaues Gefühl gehört zum Kater dazu, wenn ich ko*ze hab ich aber auch nicht so nen krassen Kater am nächsten Tag.

Antwort
von Loremarus, 86

Alkohol ist ein Nervengift und hat diverse schlechte Auswirkungen auf deinen Körper. Es kann sein, dass das vom alkohol kommt, vieleicht ists auch was anderes.

Lass dich besser mal von einem Arzt untersuchen. Der wird dir genaueres sagen können. Vorallem wenn es längere Zeit andauert.

Antwort
von joschahen, 45

Hehe, Kater können fies sein. Das geht selbstverständlich wider weg, versuch was zu essen, sonst werden Alkohol Magenschmerzen von hunger Magenschmerzen abgelöst :D.
Wenn es nicht besser wird musst du wohl zum Hausarzt gehen. Halt dich mit Alkohol in nächster Zeit etwas zurück sonst gibt's Folgeschäden.

Antwort
von jesse2003, 55

Ja Ja Berlin ist halt immer ne Reise wert....;-)! Gute Besserung! Jesse

Antwort
von SpacelightHD, 44

Du wirst bestimmt sterben wegen Magenschmerzen, Kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten