gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Normal mit meinem Hörgerät ?

gefragt von Ursulu am 10.08.2009 um 20:52 Uhr

Hallo

Ich habe das Hörgerät WIDEX REAL RE - m.

Wer kann mir sagen ob das Normal ist, wenn man beim Kauen von Speisen nur das in den Ohren hört und Sprache von anderen, oder Nebengeräusche vollkommen unverständlich sind.

Danke Gruß Ursulu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57971)
hörgerät (55)