Frage von mysignisno, 81

Ist das normal mit M14?

Also alle hören Ja Rap und Hip Hop House Electro und so ... Ich nicht Pop finde ich ganz okay mag es auch aber am liebsten mag ich Klassik mit weiblicher Opernstimme.. Ich mag auch Barock.

Antwort
von PCtiger, 33

Nicht alle. Du bist garantiert nicht der einzige der Klassik lieber hört :) 

Über Geschmäcker insbesondere bei Musik kann man sich geradezu den Mund zerreißen. 
Hör das was du möchtest, was dir Freude bringt, wobei du dich "erfüllt" fühlst, wenn du es hörst. 

Ich höre auch lieber ruhigere Musik. Muss nichts mit viel Bass oder vulgären Ausdrücken sein. Ist nun mal dein Geschmack. Egal wie viele auch dich anmeckern. Du entscheidest :) 

Lg, PCtiger 

Antwort
von CediCoding, 14

Jeder hat einen anderen Stil ich zb. Habe auch nicht der Musikstil der jedem gefällt... (Deathstep chillstep dubstep hardstep etc.) ich finde es gut wen jeder seinen eigenen stil findet.

Antwort
von Alischukace, 21

Warum sollte dass abnormal sein? Es gibt halt verschiedene Geschmäcker. Da kann man nicht objektiv unterscheiden was normal ist oder nicht. Alle Menschen sind individuell von der Persönlichkeit her.

Antwort
von MetalTizi, 11

Entspricht zwar nicht der Norm, aber ist dadurch ja nicht gleich schlecht :) Ich höre auch wenig Popular-Musik

Antwort
von Panki98, 10

Naja jedem das seine ^^ das kommt zwar jetzt auf dein Umfeld an, aber wenn du älter bist is jedem egal, 14 jährige Jungs lachen vl darüber

Antwort
von JennaSeabridge, 2

Keine Sorge, wenn die anderen wirklich nichts anderes im Kopf haben bzw. das hören nur weil die anderen es tun, bist du eben von Idioten umzingelt.

Antwort
von Cupcake4444, 23

Es ist nicht abnormal aber ungewöhnlich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

Antwort
von SweetHoneyHeart, 23

Hör einfach was du willst. Klar ist es ganz normal. Es kommt dir wahrscheinlich nur so vor, dass es unnormal ist weil die meisten nunmal andere Musik hören. Aber das ist ja total egal.

Antwort
von Hoertyyy, 20

Du hast deinen eigenen Geschmack! Ich bin auch in deinem Alter und höre von jedem ein bisschen. Musik die einem gefällt ist die Musik, in der man sich ausbreichte kann und wohltfüht. Und wenn dir jemand sagt, dass dein Geschmack komisch ist dann lass ihn. Es ist ja immerhin dein Geschmack und nicht der eines anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten