Frage von Zaracheyenne, 30

Ist das normal mit Dicke Beine zuhaben?

Ich habe ne frage und zwar ich bin 1,55groß und wiege 47 kilo und habe schon dicke Beine. Viele sagen das ich dünn bin aber ich finde mich nicht so dünn und ist es normal dicke Beine zuhaben

Antwort
von landregen, 16

1. Was sind "dicke Beine" für dich?

2. Wenn viele meinen, du seist dünn, du meinst das aber nicht, das sollte dir zu denken geben. Wahrscheinlich hast du eine gestörte Selbstwahrnehmung, was wiederum die Gefahr schwerer Essstörungen in sich birgt.

.3. Was meinst du mit "normal"? Sie dich um und schau dir an, was man für "normal" halten kann.

Antwort
von Neutralis, 17

Ich denke auch immer, dass ich dicke Beine habe, wenn ich die von oben sehe. Aber im Spiegel habe ich dann einen Adonis Körper. Liegt wohl eher an den Blickwinkel

Antwort
von Mayelle, 6

ist es normal oder nicht? Naja unnormal sind dicke Beine auch nicht. Höchstens nicht gesund.

Aber wir wissen ja auch nicht, wie deine Beine wirklich aussehen. Ich glaube nicht, dass du dicke Beine hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten