Ist das normal mit der Pille und Zyklus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist möglich. Die Pille kann den Zyklus, die Stärke, etc. beeinflussen, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Meistens stellt sich das nach der Eingewöhnungsphase ein, so dass es dann relativ gleich aus, aber auch das kann sich immer mal ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
01.06.2016, 13:33

Unter Pilleneinnahme hat man keinen Zyklus.

0

Kann sein - muss aber nicht. Das kann man dir wirklich nicht pauschal beantworten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich noch vergessen habe zu sagen ist das ich seit letzten Freitag krank bin und auch viel Durchfall hatte und auch noch im Urlaub war...

Wann beeinflusst alles alles den Zyklus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?