Frage von Jeannx, 54

Ist das normal mit der iTunes Geschenkkarte?

Hallo:) ich habe mir heute bei iTunes für 10,99€ ein Album gekauft . Ich habe vorher nach unten gescrollt und Geschenkkarte einlösen gedrückt dann hab ich das Album gekauft ich hab jz über Email die Rechnung gekriegt ist das normal? Und ganz unten im itunesstore steht immer noch 15€ ist das auch normal?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageHase91, 24

Jap das ist normal . Sowohl das du die E-Mail mit der Rechnung bekommen hast als auch das immer noch der Betrag 15€ beträgt . Und zwar hast du die Rechnung nochmal von Apple als E-Mail bekommen . Das musst du aber nicht beachten . Das ist nur noch mal für dich persönlich zur Kontrolle . Aber die E-Mail
kannst du eigentlich löschen . Und das der Betrag bei dir im Store immer noch 15€ beträgt liegt daran das es noch nicht aktualisiert worden ist . Meistens dauert das etwas bis das angezeigt wird das deine 10.99€ abgezogen worden sind .

Lg.

Tomas ;)

Kommentar von Jeannx ,

Dankeschöööön:)

Kommentar von FrageHase91 ,

Bitte :)

Antwort
von Retra, 23

Ist dich egal, Geld ist Geld :D!

Aber nein, das ist Nicht Normal.

Kommentar von Jeannx ,

Echt:0 muss ich das jz nochmal bezahlen ?

Kommentar von FrageHase91 ,

Nein musst du nicht ^^
Keine Sorge alles gut ;)

Kommentar von Benni3333 ,

Doch das ist normal! Wenn du bei dem Guthaben drauf drückst und dein Kennwort eingibst wird er dir dein neues Guthaben zeigen. Die Email bekommst du, damit du siehst was über dein Konto läuft (wenn z.B jemand was kauft ohne dass du es weißt, dass du es dann merkst) also keine Sorge das ist ganz normal👍🏻