Ist das normal mit den Brustwarzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,....

grundsätzlich ist das nicht schlimm, kann aber mehrere Ursachen haben. Machst Du vielleicht Extremsport, oder warst schwanger, dann würde es das vielleicht erklären,... ansonsten ist das ein Ausdruck von Erregung, aber nicht dauerhaft... falls Du denkst, dass es problematisch ist oder Du Schmerzen hast, dann frag mal den Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey : )

Du scheinst wohl einfach so gebaut zu sein, dass deine Nippel eher stehen.

Andere Menschen haben eher weiche, kegelförmige Brustwarzen, andere Schlupf Brustwarzen - du bist nur ein "Bautyp" von vielen. Also kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kommt vor, ist also normal... Den Grund dafür kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist die Natur ... jede Brust ist da anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts schlimmes und keiner sieht es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung