Frage von Linkboy007, 26

Ist das normal mit 16 in der Pubertät?

Hey ich habe in letzter Zeit viel Kopfschmerzen meine Lymphknoten tun weh ich bin jeden Tag total müde und ich habe voll die Gelenkschmerzen ist das normal?

Antwort
von Sternelein74, 26

Klingt eher nach nem Infekt oder was Chronischem, vlt irgendein Mangel an Nährstoffen. Geh mal zum Hausarzt und lass ein großes Blutbild erstellen

Antwort
von DasMariechen70, 19

Welche Lymphknoten tun denn weh? Der Ort kann ein Hinweis auf die Lage der Entzündung sein. Meistens tun Lymphknoten weh, wenn du irgendwo eine Verletzung oder Entzündung hast. Meiner am Hals hat mal geschmerzt, als ich eine kleine Verletzung am Kopf hatte.

Wenn sie dick sind, aber nichts wehtut ist das eher ein schlechtes Zeichen, also würde ich mir in deinem Fall noch keine großen Sorgen machen. Vielleicht brütest du einfach was aus oder es sind quasi noch Nachwehen. Geh zum Arzt und lass es am besten abklären, der kann deine Symptome sicher besser einschätzen.

Kommentar von Linkboy007 ,

die rechte ist Grad eben angeschwollen und und die linke tut immer weh

Kommentar von DasMariechen70 ,

Lymphknoten haben wir am Hals, in den Achseln und in der Leistengegend. Das sind zumindest die Stellen, die man gut ertasten kann. Es gibt aber natürlich noch mehr.

Hals war das

Antwort
von nikitalorenz, 15

Also ich hatte nicht solche Probleme in der Pubertät. Geh ma zum Arzt. Normal ist das definitiv nicht.

Antwort
von KingKylie01, 20

Ich glaub eher du bist krank hast du Fieber oder sowas gehabt?

ich hatte vor zwei Wochen die echte Grippe gehabt also nicht nur den Infekt... da hatte ich Fieber und meine Lymphknoten waren entzündet

Kommentar von KingKylie01 ,

Uff dann ist es warscheinlicj deswegen geh lieber nochmal zu Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten