Frage von Denschel14, 307

Ist das normal mit 15 Jahre Sex zu haben?

Ist das normal mit 15 Jahren Sex zu haben natürlich Komdom ;)

Antwort
von TheKn0wledge, 88

Normal ist, was einem gefällt. Es ist normal mit 15 Jahren Sex zu haben, ja, aber es ist ebenso normal mit 15 noch warten zu wollen. Jedem das seine, leben und leben lassen.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Wenn man dafür bereit ist ja

Antwort
von asophiele, 48

Was ist schon normal bei Sex? Das ist bei jeden Anders ein unnormal gibt es nicht

Antwort
von Saturnknight, 67

wer definiert was normal ist und was nicht?

Früher war die Lebenserwartung viel niedriger, da galt man mit 50 schon als uralt, dementsprechend früh fing man mit der Familienplanung an.

Andererseits: vor 2-3 Generationen galt man in dem Alter noch als Kind.

Abgesehen davon: manche sind mit 15 schon richtig erwachsen im Kopf. Andere sind mit 25 noch total kindisch im Kopf. Ich kenne eine Frau (30) die rannte neulich mit einem Stofftier im Arm rum, wie ein Kind.

Also, sag mir, was ist normal?

Antwort
von RefaUlm, 82

Hatte meins mit 13...

Ist bei jedem anders von daher kann man es nicht verallgemeinern...

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Deins? Was deins?

Kommentar von RefaUlm ,

Mein erstes mal?!

Antwort
von Wonnepoppen, 73

Etwas zu  früh!

Wenn, dann nicht nur mit Kondom verhüten!

Kommentar von silec ,

bist du eigentlich in der lage zu lesen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich schon, aber du anscheinend nicht?

Antwort
von dererfrager, 20

Was sollte daran nicht normal sein?

Antwort
von Berny96, 84

Was ist schon normal? Ja ist es. 

Antwort
von alina0110, 26

Natürlich!Völlig normal ich bin 13 und habs schon

Antwort
von tcmert, 64

Ja, gesetzlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten