Frage von keineahnung8900, 431

Ist das normal mit 14?x?

Hallo Zusammen:),
Es handelt sich um meine kleine Schwester, sie ist 1 fast 14 Jahre alt und hat mir gestern etwas anvertraut wobei ich ihr nicht helfen kann.
Sie hat mir erzählt, dass sie bei jeder Sache "geil" wird, also wenn Sie welche knutschen sieht oder in einem Film ein paar Sex hat, bekommt sie auch Lust darauf. Ich persönlich hätte das in dem Alter nicht aber wieso fängt sowas so früh an?😳

Antwort
von YennahRose, 278

Hello:)
Ich finde das normal. Ich selbst bin auch 14 und keine Jungfrau mehr weil ich mich für sex bereit gefühlt habe manche wollen erst sex mit 16 oder 18 aber wenn man sich dazu alt genug fühlt ist das meiner meinung nach vollkommen in Ordnung.
LG Yennah💞

Kommentar von xSpeedfight2 ,

bereit fühlen hin oder her mit 14 jahren einfach viel zu früh! und mit 16 dann schwager sein?

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

bist du dumm?  die sind doch nur schwanger, weil sie nichts über kondome wussten und vlt sogar dachten, dass man kurz vorher noch penis rausziehen kann was sehr ungut ist

Kommentar von YennahRose ,

Dann haben wir wohl verschiedene Ansichten. Nein bin bestens aufgeklärt und kenne da sowas das nennt sich pille 😉

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

hilft aber nicht immer also ist oft zuverlässig aber nicht 100% kondom ist immer noch bestes

Antwort
von melstreeetz28, 315

Ich kenn mehrere Mädchen die sehr naja Frühreif sind und so wie ich das sehe ist das wohl bei diesen Frühreifen Mädchen normal

Antwort
von ExPlAyEr135, 91

Ist normal mit 14:) aber pass auf wassie für kerle weist schon weil die jugend von heute wollen meistens das eine

Antwort
von TheRealMinoru, 54

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community