Frage von schnellehilfe14, 341

Ist das normal mit 14? Denn ich Finds geil!?

Ich bin 14 und möchte mir ständig ein runter holen ?!? (Masturbation)

Antwort
von Schatzsucher, 107

Mal ne ganz neue Frage! 😄

Jep. Normal.

Antwort
von MrDoon, 153

schon, aber generell hat das jetz nich unbedingt was mit dem alter zu tun.

Kommentar von MrDoon ,

dem hinzuzufügen hab ich noch dass selbst eine freundin dieser handlung nich im wege steht... funktioniert trotzdem tadellos, onanie geht immer ;-)

Antwort
von Nassuri, 212

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen das ist vollkommen normal das hängt mit der Pubertät zusammen da sich dein Körper entwickelt

Antwort
von DarthMario72, 178

Na dann kein Wunder: https://www.gutefrage.net/frage/beim-mastubieren-is-mein?foundIn=my_stream

Aber das ist normal, nennt man übrigens Pubertät. Und auch nach der Pubertät macht das noch viel Spaß. ;-)

Antwort
von Unterhosen96, 117

Vollkommen normal!

Antwort
von BBTritt, 81

Das ist bei vielen Teil der Pubertät. Mach es einfach und genieße es.

Antwort
von FrankWi, 61

Na, ich denke schon dass das normal ist.

Auch wenn ich etwas älter als du bin, habe ich immer das gleiche Verlangen. Also keine Sorge! Besser als andersrum :)

Antwort
von thenewnews, 190

Ja ist es. Du bist in der Pubertät!

Antwort
von Erlangon27, 27

Klar ist das normal. Ob mit 14 oder 40, man(n) braucht das.

Antwort
von Chillida13, 144

Es ist völlig normal. Da bist du nicht allein. Obwohl: man macht es meist allein. Zu zweit und in der Gruppe geht allerdings auch.

Antwort
von Almalexian, 151

Ja, ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community