Frage von Coolex, 78

Ist das normal mit 14 bitte hilfe:/?

Ich bin jetzt 14 habe heute geburtstag, und mein Penis ist im schlaffen Zustand 6cm und im steifen 11cm gross. So gut wie jeder meiner Freunde sagt sie haben 15cm oder höher und gelogen ist das auch nichz sieht man ja immer im schwimmbad.. Wächst der noch? Und wie gross ist der zb. Mit 16 :/ ich masturbiere fast täglich. Schadet das? Ich habe als ich 13 wurde bis jetzt wo ich 14 bin nicht wirklch wachstum bemerkt.

Antwort
von Michia12, 78

Mach dir mal keine Sorgen, der wächst schon noch.
Und am masturbieren liegts definitiv nicht ;)

Antwort
von WosIsLos, 72

Auch 11cm erfüllt seine Funktion.

Der deutsche Durchschnitt ist bei 16cm.

Kommentar von Ariggos ,

14,5 ist der Durchschnitt

Antwort
von hanslernt88, 73

:D alles Gute, keine Angst der wächst noch bei manchen später bei anderen früher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten