Ist das Normal mit 13 küssen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist normal, aber pass bitte auf, dabei kannst du dir Herpes, Drüsenfieber und andere fiese Krankheiten holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal,Da du in der Pubertät bist interessieren dich mädchen nun mal mehr als sonst und küssen zählt auch dazu warte nur ab irgendwan kommt der erste kuss in dein Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mit 13 das erste mal Rumgemacht also nich do schlimm finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in deinem Alter solltest du eher an Sex anstatt an Küsse denken.

Nein quatsch. Ist normal. In der Pubertät will man halt gerne das andere Geschlecht kennenlernen. Also reden, anfassen, küssen und mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, dein Drang nach der Sexuellen Nähe von anderen Menschen ist normal. Keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jetzt groß mit dem Thema Pubertät anzufangen (kriegt ihr eh noch in der Schule), ja es ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 2003Justin2003,

nein ist ganz normal, musst dir keine Gedanken machen! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist TOTAL NORMAL :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayBeeEff
13.07.2016, 14:15

wieso nur als Junge?

0

Was möchtest Du wissen?