Frage von teambreezy97, 55

Ist das normal? Meinungen gefragt?

Moinsen, ich habe eine leicht dumme frage an euch und zwar: ich habe das Gefühl dass ich menschen von mir abstoße... damit sind Jungs gemeint. Es gab und es gibt 2-3 Jungs die mir gefallen. Aber einer von denen hat echt interesse an mir gezeigt.  Sache ist aber das ich sobald jemanden kennen lerne, beginne ich mich zurück zuhalten. Irgendwie werde ich plözlich stumm und schüchtern was immer dazu geführt hat, dass sie sich von mir mit der Zeit abgewendet haben und jemand anderen kennen gelernt haben, und das tut weh weil ich nicht weiß wie ich Kontakte mit Jungs aufrecht halten soll. Wem geht's so? Und was würdet ihr machen?

Antwort
von pierre0707, 26

Na ja du musst ganz einfacher Selbstbewusster werden, auch wenn das dumm klingt, stell dich vor einen Spiegel und rede so mit dir wie du mit einem Jungen reden würdest oder mach es mit deinen Freundinnen. Also trau dich einfach. Was ich immer sage. Es kann nicht schlimmer als schlimm werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten