Ist das normal mein penis in im schlaffen Zustand 2cm lang und im steifen ist er 9cm lang ist das normal ich bin 15jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bin auch 15 und meiner ist im steifen Zustand um die 15-16 cm. Aber deiner wird sicher noch viel wachsen:) Und es interessiert eh niemand wie gross deiner ist, sondern was dahinter steckt:) viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Du bist 15 – Dein Glied befindet sich noch im Wachstum (bis zum 21 LJ, wenn ich mich nicht irre)

2) Er ist zwar recht klein, aber was willst du dagegen machen? Er ist eben so, wie er ist! Mehr oder weniger musst du damit leben.
Auch wenn der Durchschnitt in Deutschland bei ca. 15 cm (im erregtem Zustand) liegt.

3) Solange er funktioniert, passt es doch?

4) Manchmal ist es im späteren "Sexleben" vom Vorteil, wenn man eher einen 'Kleinen' hat als ein "25cm Koloss". Sollte er zu lang sein, kann es passieren, dass die Frau Schmerzen verspürt - und wer will sowas schon gerne?!

5) Manche sagen auch, "ein Penis muss nur so lang sein, wie ein weiblicher Finger ist" ;)

— Normalerweise geht man doch mit 15 J. zu der J1 Untersuchung (sofern man es will). Und dabei kann man den (Kinder-)Arzt auch 'solche' Fragen stellen - peinlich muss einem das nicht sein ;)
Und bloss keine Panik schieben: "Jeder Mensch is anders".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Pi*el ist ok.

der Unterschied besteht in allen Gliedmaßen usw. bei allen Menschen.

Hast Du mal die NASEN vonMenschen verglichen ?! Oder die OHREN ?

Sie sind ganz unterschiedlih groß, aber wichig: sie funktionieren!

Und beim Pi'el , wenn er funktioniert(= steif wird) , hat die frau auch genug: Er wird ihren Scheidenhof am G-Punkt ausreichend rubbeln, wenn er eben hart ist. und wird die Frau befriedigen (abgesehen davon, dass andere Weg ev und Mittel beim Sex ebenso schön sind und zum Ziel führen können)

Mach dir also daher keine weiteren Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal ja. Aber woher willst du wissen das dein Glied im schlaf 2cm lang ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
13.02.2016, 11:55

im schlaf?

0
Kommentar von JenBusse
13.02.2016, 11:56

iinteressant..

0
Kommentar von Nadinexn17
13.02.2016, 11:58

'Im schlaffen zustand' wer lesen kann, ist klar im Vorteil

0