Frage von 2eZ4Me, 43

ist das normal M/15?

ich bin 15 werde in nem Monat 16 und habe sehr oft ein komisches Schwindelgefühl zu dem bekomme ich sehr oft Krämpfe in den beinen in manchen Momenten sind auch meine adern sehr stark sichtbar an der hand die kommen richtig raus und ich habe sehr oft so komische schmerzen in der brust :D glaube langsam ich bin irgendwie krank :D will aber nicht zum Arzt gehen bzw. noch nicht bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt krank bin evtl ist das normal

danke für eure Hilfe

Antwort
von Alleswisser21, 25

Wahrscheinlich wächst du gerade hatte das auch schon mit der schwindelphase kommt wegen dem geringen blutdruck

Antwort
von Cathunter1234, 17

das habe ich auch immer nach dem schnellen aufstehen vom bett. und dicke adern bekomme ich, wenn es mir warm ist. ist ganz normal in unseren alter. bin 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten