Frage von epicFrage, 101

Ist das Normal. Lest unten?

Ich bin weiblich und 15 Jahre alt und habe seit 2 Monaten meinen ersten richtigen Freund. Wir kuscheln und küssen uns immer und ich werde sehr schnell feucht (ca.10min). Ist das eine Krankheit oder ganz normal??

Ich brauche eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 81

Hallo epicFrage

Wenn du bei Erregung schnell feucht wirst dann ist das ganz normal und keine Krankheit. Es gibt sicher viele Frauen die sich so eine Feuchtigkeit wünschen, denn dann kann man auf Gleitmittel verzichten.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von maaerci, 101

Also noch glaub nicht das ds ein Krankheit ist :D bist wohl einfach ziemlich scharf auf ihn;)

Antwort
von uknown, 74

Ist ganz normal glaub mir ;)

Antwort
von TheKn0wledge, 52

Wäre seltsam wenn du NICHT feucht werden würdest. Also alles okay bei dir :)

Antwort
von Gelb2012, 46

Ist normal und gut so. Weitermachen.

Antwort
von Wully, 68

Alles bestens

Antwort
von Lolly24, 76

Hey :)

Wenn du feucht wirst, ist das total normal :D

Das heisst, du bist eigentlich schon geschlechtsreif und bereit dafür Sex zu haben :)

Um es kurz zu fassen: Du wirst geil auf deinen Freund. Kenne ich übrigens zu gut vom nur rummachen :D

Hoffe konnte es irgendwie richtig erklären, dass du es verstehst.

LG :)

PS: Viel Glück weiterhin mit deinem Freund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community