Ist das normal lange innere scharmlippen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles an deinem Körper ist normal. Dein Körper entwickelt sich, du wirst langsam erwachsen und es ist normal dass man dies und das mal nicht schön oder normal findet, aber ich kann dir versichern ALLES an deinem Körper ist normal 😂 

Und du wirst ganz sicher einen Freund "abbekommen" mach dir da keine Sorgen. Außerdem bist du erst 12, ich denke nicht dass dein Freund in dem Alter deine Vagina sehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Es gibt keine Norm, wie eine Vagina auszusehen hat. Vaginas sind individuell wie Brüste und Brustwarzen.

Du kannst auf dieser Seite mal gucken, da gibt es auch noch viel mehr Bilder. Es ist Kunst. Und alles ganz normal

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panel-1-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt manchmal so, dass die Inneren länger als die Äußeren Schamlippen sind. Jede Vaginaist hübsch und dein Lover wird dich wegen sowas ganz sicher nicht verlassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du befindest dich mitten in der Pubertät und im Wachstum. Einiges wächst schneller als anderes. Ich denke du solltest dir keine Gedanken machen. 

Selbst wenn es so bleibt, dich machen nicht nur deine Schamlippen aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal :) Ist bei jedem anders, aber kein Grund zur Panik.

Und normalerweise bist du ja mit deinem Freund schon zusammen, bevor er dich nackt sieht. Er wird ja wohl mit dir zusammen sein weil er dich liebt und deinen Charakter schätzt und kaum wegen sowas Schluss machen :p Keine Panik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martina12milena
25.04.2016, 20:33

ok Danke und ja hast recht

0

Das ist völlig normal ... obwohl ... wer stellt eigentlich die Regel auf, was normal ist und was nicht?

Menschen sind verschieden und das ist gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung