Frage von nessa04, 25

Ist das normal könnt ihr helfen😳😦?

Hallo ich habe eine Frage und zwar wenn ich meine Tage habe und 2 Tage ca bevor die aufhören habe ich immer sehr sehr Dunkels Blut ist es normal? Danke schon mal im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Giniteen, 7

Hey .. Erstmal keine sorge es ist ganz normal..Manchmal ist das Blut heller und manchmal Dunkler das kommt auch ganz darauf an wie stark die Periode ist.

Lg

Kommentar von nessa04 ,

Okay gut da bin ich beruhigt Danke schön :)

Antwort
von PeanutOska, 4

Das ist genauso wie bei einer wunde,....
.....Ist das Blut oder die wunde frich so ist das Blut hell Aber ist das blut langsam etwas älter so wird es auch sehr dunkel.
Also alles normal.!!!

Antwort
von AmarenaBelly, 12

Die Farbe ist immer unterschiedlich mal dunkel mal heller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten