evafan am 14.07.2009 um 22:50 Uhr
... also das kommt öffters vor und ist extrem nevig .. wenn ich schlafe .. und meine mutter mich wegt oder jemand mit mir redet ..antworte ich und hab sogar die augen auf kuck jemanden ann .. und gebe zeichen von mir das ich wach bin ... ich lege mich aber darauf hin schlafen .. und werde dan angemotzt weil ich nicht aufgestanden bin ... ich kann mich aber an nichts erinnern .. an gar nichtst nicht mal wenn die person mir sagt was sie gesagt hat .. oder soo ... ist das normal ???

Ja das ist normal da du geistig noch nicht so auf der Höhe bist das der Vorfall noch nicht mal im Kurzzeitgedächnis landet das System muss erst hochgefahren werden

hab ich auch hin und wieder aber selten. ist ne form von schlafwandeln
ich denke schon, dass das normal ist. mir ist das auch schon passiert. du warst dann halt nicht richtig wach, deine mutter dachte es aber, weil du ja auch geredet hast und die augen offen hattest. wenn dich deine mutter wieder einmal weckt, dann kann sie ja kurz warten bis du aufgesetanden bist, um sicherzugehen, dass du WIRKLICH wach bist.
Jaaaah das kenne ich auch sehr gut sogar Ich finde es ganz normal da wie ich es glaube jeder macht;]
lg Queeniii
evafan am 14. Juli 2009 22:58 da wird man aber immer so angemotzt .. weil man dan zuspät in die schule kommt oder soo .. weil man verschlafen hatt ...
Mein Mann redet auch manchmal nachts mit mir...der kann sich dann auch nie an was erinnern...
Woran das liegt weiß ich nicht, ist aber nicht weiter besorgniserregend ;-)
evafan am 14. Juli 2009 22:55 ja aber ich bin ja wach und gebe auch noch einigermassen sinnfolle antworten ... wie z.B. wir waren zelten ... mein vater kommt zu mir ( ich liege am feuer und bin eingeschlafen ) und fragt mcih ob ich nicht ins bett will ich sag nein .. und schlafe weiter ... aufeinmal wache ich auf .. und keiner sitzt mehr am feuer ... auser so ein paar besoffene ... es ist stock dunkel und ich tapse zum zelt das 30 meter entfernst steht und fang an zu heulen ... auf einmla kommt mein vater .. und mekert mich foll an .. ich hab doch gesagt das ich auf klo gehe und ,... ob du ins bett willst .. und soo .. aber ich weiß einfach von nichts ...
du schlafwandelst verbal würde ich sagen...

Ja das kenne ich auch zu gut, irgendwie noch voll im Halbschlaf gewesen und nichts mitbekommen