Frage von LeoxMaus, 150

Ist das normal, kennt es jemand?

Hi :)

Ich will mal was eher ekliges fragen. Kennt das jemand, wenn man einen Text liest oder ein Video sieht, wo Personen GV haben, dass man so ein komisches Gefühl bekommt, aber das irgendwie auch etwas "gut tut"? Oder in Träumen...

Antwort
von Charlybrown2802, 110

was für ein komisches gefühl?

Kommentar von LeoxMaus ,

also es fühlt sich komisch an, tut aber auch gut. so wurde es mir erklärt (meine Freundin will es nicht selbst fragen, sie schämt sich)

Kommentar von Charlybrown2802 ,

also sind es sexuelle Gedanken?

Antwort
von pascal3232, 86

Naja würde sagen das es schon normal ist sonst würde es kaum so viele xxx videos  geben ^^

Antwort
von LeoxMaus, 82

Meine Freundin schämt sich für die Frage, deswegen hab ich sie gestellt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community