Frage von jennlolly, 28

ist das normal keinen freund zu wollen?

eine zeit lang war ich unsterblich in nen typen verliebt nachdem ich erfahren hab das er ne freundin hat hab ivh mich langsam entliebt.nachdem ich mich entliebt hatte war schluss in der bz von meiner schwester weil der typ keine gefühle mehr hatte.er hat sich verhalten wie ein arsch hat sie ignoriert und ihr falsche versprechen gegeben.etwas was man von ihm nicht gedacht hätte.er hat ihr wirklich das herz gebrochen.bei meinen anderen freundinnen läuft es auch nicht sonderlich in deren beziehungen.aber seltsamerweise will ich seid geraumer zeit keinen freund mehr sondern will mich eher auf die schule konzentrieren aber vorher war das ganz anders ich wollte unbedingt nen freund.ich frag mich ob das normal ist im alter von 15 keinen freund zu wollen:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 5

Ich finde es eher "unnormal" dass viele in deinem Alter unbedingt (!) einen Freund haben wollen. Genieße dein Leben, konzentriere dich auf die Schule und alles ist gut. Irgendwann wenn du dich verliebst kannst du entscheiden ob du dich darauf einlässt oder nicht. Bis dahin mache dir keine Gedanken darüber.

Antwort
von NormalesMaedche, 13

Normal ist Ansichtssache.
In den alter wollen viele einen freund, aber es nicht zu wollen ist doch nicht schlimm.
Kommt und geht

Antwort
von Ervo17, 14

du, früher fand man jungs in deinem alter blöd.. und ich finde, dass du richtig handelst. du hast noch so viel zeit vor dir, konzentrier dich auf die wesentlichen dinge des lebens. die liebe kommt völlig von allein. wenn man sich nen partner "sucht", wird das nichts. das muss sich ergeben.

und werd eine perle, ein seltsames stück, lauf nich den jungs hinterher. dann wird dich jeder wertschätzen.

diese ganzen gören, die mit 12-13 anfangen, beziehungen zu haben, sollten erstmal richtig ihre kindheit genießen. die kindheit kommt auch nie zurück. und von liebe kann man in dem alter nicht reden.

aber iwann kommt ein junge, der dich so behandelt wie du es verdienst. und dann kribbelts auch bei dir wieder :)

Antwort
von AMDFX8320, 16

Wenn du grad das verlangen danach nicht hast, ist das keine Schlimme Sache. Das kommt und geht :D

Antwort
von sojosa, 11

Das kommt wieder, ganz sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten