Frage von xXCometsHitsXx, 36

Ist das normal (Keine Freundin)?

Ich (m/13) bin in der 8. Klasse und hatte noch keine Freundin ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 6

Hallo xXCometsHitsXx,

Es ist nichts schlimmes, sagen wir das mal so. Wenn sie sich dadurch von den anderen unterscheiden, ist das zwar nicht "normal", da's ja von der Norm der anderen abweicht.

Aber, wo liegt da das Problem? Ich bin 19, und hatte auch kaum mit Frauen etwas, und Ich lebe noch, Ich bin noch nicht gestorben. An ihrer Stelle, würde Ich mich nicht allzusehr auf dieses Thema verbeißen,

sie sind 13 Jahre alt, sie haben noch quasi alle Zeit der Welt, ein Partner ist wirklich eine Person, mit der man liebend gern seine Zeit verbringt, weder ein Statussymbol noch eine Pflicht!

LG Dhalwim

Kommentar von Dhalwim ,

Vielen dank für den Stern! :)

Antwort
von DuddyYo, 20

"Normalität" hängt vom Umfeld ab, also löse dich von dieser Vorstellung und leb einfach dein Leben.

Antwort
von BieberJ, 19

Ja.

_____________________

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten