Frage von fewog, 12

Ist das normal kann mir jemand auskunft geben?

Hallo habe an der linken hand verlauf wie eine ader vllt. Ist es eine zum daumen von ansatz daumen bis zum Knöchel so roter streifen wie bei nem abdruck wenn man sich das blut abdrückt oder so und es ist schon etwas länger also seit paar stunden schon

Antwort
von fewog, 3

Guten Tag habe an meiner linken Hand ein Problem. Von meinem Daumen Ansatz bis zum Knöchel zieht sich eventuell eine ader. Ich weiß nicht ob es normal sein kann das diese so rot ist wie bei einem abdruck wenn man sich den arm oder anderes abschnürt

Antwort
von gerolsteiner06, 4

Also wenn Du schon fremdsprachig bist und Dich nur schwer in Deutsch ausdrücken kannst, dann versuche doch bitte wenigstens kurze Sätze mit deutlichen Aussagen zu formulieren.

Einfach viele Worte aneinanderreihen ohne Punkt und Komma, macht das ganze völlig unleserlich.

Kommentar von fewog ,

Ich bin nicht fremdsprachig ich habe in diesem Satz bloß jetzt nicht darauf vertraut dass es nicht lesbar ist. wenn du es nicht verstehst dann tut es mir leid...

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Mir tut es noch viel mehr leid, daß Du so schlecht die deutsche Sprache beherrscht und auch, daß auf Deiner Tastatur weden ein . noch ein , vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten