Frage von mickymousehallo, 363

Ist das normal? Ist auf Dauer echt ein bisschen nervig?

Hallo. Also ich bin weiblich 16 und jeden Abend und manchmal sogar zusätzlich nachmittags fange ich an mich selber zu befriedigen. Da ich keine Filmchen oder so gucke brauche ich mindestens 2 1/2 Stunden bis zum Orgasmus (ist verschieden) nur ich bin dann vor 1 Uhr nachts nicht am schlafen und bin morgens total müde. Auch wenn ich mir vornehme okay heute tust du es mal nicht, werde ich dich wieder schwach und fange an.. Ist das normal ?

Antwort
von FeeGoToCof, 172

Normal ist es, solange Du nicht darunter leidest. Da Du beginnst, darunter zu leiden, ist es nicht mehr normal, sondern schon eine unliebsame Gewohnheit.

Verstehst Du, was ich meine?

Wäre es für Dich kein Problem, wäre es nicht weiter tragisch. Doch Du folgst einem Drang, den Du selbst so nicht leben möchtest.

Sexualität ist normal und SB ebenso.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nun doch noch ein kleiner Nachtrag:

Ich lese hier so viel von "Fingern"...Leutchen, es gibt doch wirklich noch andere Mittelchen, die von ganz alleine arbeiten und auch noch diskret sind, wie z.B. ein kleiner Taschenvibrator. Ausserdem "weiss" der genau, was er zu tun hat ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 141

SB ist normal ,aber so lange ?

Versuche es mal mit einem offenherzig Foto von Deinen Traumtypen und viel Fantasie, dann geht es vermutlich schneller.

Antwort
von Dilaralicious2, 114

Ja schon aber des dauert doch eigentlich beim fingern 10min was machst du denn so lange da unten

Antwort
von Hotmen, 87

völlig normal

machmal dauert das halt länger :D da gehts mir ähnlich nur das ich keine filmchen dazu brauche

Antwort
von newcomer, 127

ändere die "Technik" dann kommste vielleicht schneller

Antwort
von michele1450, 151

Informiere dich welche Techniken zum Fingern gibt und Probiere die mal aus vielleicht machst du es auch Falsch.

Antwort
von Cyanobakterien, 126

Natürlich ist das normal. Zurzeit hast du einfach öfters lust darauf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten