Frage von HeadHunter84, 153

Ist das normal (intim)?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist bzw. ob es bei euch auch so ist, dass ich im erregten Zustand meine Vorhaut geradeso über die Eichel krieg. Sobal ich versuche sie weiter zurück zu kriegen wird es schmerzhaft am bindehautstück zwischen Eichel und Vorhaut. Da ich noch Jungfrau bin hab ich Angst vor meinem ersten Mal aus diesem Grund. Ich möchte noch dazusagen dass es im nicht erregten zustand gar kein Problem ist. Danke im Voraus:D

Antwort
von Miramar1234, 56

Das hast Du etwas unklar beschrieben.Wenn das Frenulum / Bändchen zu kurz ist,würde das auf die Beschreibung zutrefffen.Du könntest versuchen,Dein Bändchen vorsichtig,etwas zu dehnen,wenn es um ein wenig geht.Wenn dies sehr kurz wäre,sollte der Urologe drauf gucken.Das Bändchen kann durchtrennt werden.(Nicht weiter problematisch,kein Vergleich mit Vorhautampuation ,was verklärt "Beschneidung"genannt wird.Aber,ich denke,bevor Du überhaupt etwas unternimmst,würde ich das 1.Mal abwarten.Aus ganz anderen Gründen kann das nicht so laufen,wie Ihr Euch das wünscht.Und das wäre auch nicht wirklich schlimm.Denn ,wenn im schlaffen Zustand alles gut ist,ist das schon mal das wesentliche.Ich nehme an,das Du noch Jugendlich bist.So kann sich sowohl das Bändchen noch etwas dehnen,wie auch Deine Vorhaut sich weiten.Beschreibe das mal genauer und sag Dein Alter.Dann kann ich es exakter einschätzen.Liebe Grüße

Antwort
von iTech01, 69

Ja das ist völlig normal! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community