Frage von namenlose14, 53

Ist das normal in meinen Alter noch keinen Freund haben zu wollen?

Hallo. Ich (w/15) frage mich schon länger, ob es normal ist, dass ich keinen Freund haben möchte bzw. gar kein Interesse an irgendeine Beziehung habe. Ich werde bald 16 und war auch noch nie verliebt oder so. Ich weiß, dass ich in meinen jungen Alter noch keinen Freund brauche, aber ist es wirklich normal, dass ich überhaupt kein Interesse habe? Immerhin war ich schon mit 11 Jahren in der Pubertät..

Antwort
von Miezimaus, 14

Das ist völlig normal. Du bist noch jung und die ganze Liebe steht noch an. Irgendwann, wenn es der Richtige ist, wirst du dieses kribbeln im Bauch spüren und die Schmetterlinge im Körper. Setz dich auf keinen fall unter Druck und geh mit irgendjemanden aus, mit dem du es eigentlich nicht möchtest.

Antwort
von AnotherSide, 20

Ich bin keine Expertin,aber bin mir ziemlich sicher dass das ganz normal ist:)Ich war selber noch nie richtig verliebt.Besser als jede Woche einen neuen Freund;)

Antwort
von MrSeegurke, 20

Du bist 15 und noch nicht schwanger? Kranke Welt.

Antwort
von edededdie, 53

Ja das ist total normal! Ich bin 18 und hatte in einem Leben auch noch nie eine Beziehung, habe aber auch nicht wirklich Interesse daran, da ich zuerst die meine Ausbildung usw. beenden möchte. :)

Antwort
von Blindcrap, 35

Würde sagen jeder tickt da anders (: Sehe da nichts schlimmes bei & unnormal bist du deswegen auch nicht ^^

Antwort
von Geisterstunde, 15

Das ist völlig normal.

Antwort
von Miki98, 36

Ich finde das ist komplett normal! 
Mir persönlich ist auch nicht unbedingt nach einer Beziehung, obwohl ich demnächst 18 werde. 
Und als ungewöhnlich oder so würde ich es auch nicht bezeichnen. Man könnte es zuerst denken, schließlich hört man genug von Dreizehnjährigen, die schon in ihrer dritten Beziehung stecken, aber wenn du kein Interesse hast, dann ist das eben so :)
Irgendwann kommt das noch mit der ersten Liebe, da muss nur erstmal der/die Richtige vorbeikommen!  

Antwort
von printz, 23

Jetzt ist es normal! Auf jeden Fall, brauchst du Gedanken zu machen, um gute Beziehung zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten