Ist das normal in meinem Alter ,oder was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Hallo Lesly1 :)!!!

 Am Anfang muss sich die Periode erst mal einpendeln,also wenn du sie erst  neu bekommen hast,brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.Es kann bis zu einem Jahr dauern,bis sich die Sache einen Rhythmus genommen hat,und selbst danach kann es Abweichungen geben.

Lg, ich konnte dir hoffentlich damit weiter helfen?? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lesly1
12.11.2015, 17:44

Vielen Dank für deine Antwort 

Also ich hatte meine Periode jetzt etwa 4 mal also muss ich mir da keine Sorgen machen ? Ich weiß ich rege mich jetzt vielleicht künstlich auf aber ... :)

0

das sind die Hormone das muß sich erst einpendeln, vielleicht solltest Du mal zu einer Frauenärztin gehen damit sie Dir die richtigen Hormone verordnet, erzähl ihr auch von den Schmerzen in der Brust, aber das können auch Wachstumsschmerzen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total normal. Schmerzen in der brust sind während der Periode Standart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?