Frage von AundN0100, 32

Ist das normal in der Pubertät?#1?

Hey, ich (w/15) bin im Moment ziemlich durcheinander und es ist irgendwie alles so kompliziert.. Es ist oft so, dass ich gut gelaunt bin und wegen jedem Mist lache, und dann je nach dem wo ich gerade bin kurz darauf heulen könnte (und das auch manchmal tue) Naja, ich hab im Moment verschiedene Probleme, darunter auch eins was mich ziemlich stark und oft belastet. Wenn ich nicht daran denke, dann kann ich auch mal lachen, zwar eher selten aber ich bin dann auch mal gut gelaunt. Aber vor allem am Abend/in der Nacht weine ich dann deswegen sehr oft und auch lange und hab das Gefühl dass ich das nicht schaffe, und einfach alles zu Ende ist. Naja also ist dieses "Gefühlsdurcheinander" und die stark abwechselnde Laune normal? LG :)

Antwort
von lolft, 32

Klar, ist nur eine Phase :) in der Pubertät aber normal

Lg lolft

Antwort
von Verhueter, 21

Nimmst du die Pille? Daran könnte es auch liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community