Frage von JessicaKry, 36

Ist das normal in der Familie?

Hi! Ich frag mich ob das normal ist dass zum Beispiel die eigene Mutter einen beleidigt manchmal als Arschl0ch oder dumme Kuh heute sogar auch als Hur3. Mein Bruder sagt mir immer wieder aufs neue dass er mich umbringen will und packt mir sehr oft an den Hals und sagt mir dass er es jetzt gern tun würde er es aber nicht macht weil er sonst Probleme krigen würde. Mein Vater rastet jedes mal aus wenn ich mich in meinem Zimmer einsperre und nimmt mir dem Schlüssel weg und hängt die Tür ab. Manchmal verstehe ich mich mit meiner Mutter richtig gut und dann habe ich ihr mal erzählt dass mein Bruder mir das halt immer sagt er selbst hat das auch bestätigt und sie hat nur gelacht und meinem Bruder gesagt er soll aufhören so lustig zu sein. Wenn ich mal raus gehe mit meinen Freunden und dann mit ihnen zu mir möchte und nur mein Bruder zuhause ist dann schubst er mich raus und beleidigt alle. Jetzt möchte keiner meiner Freunde zu mir kommen. Meine Eltern machen sich auch gern über mich mit Verwanten lustig und erzählen dass ich keine Freunde habe und dass ich nur zuhause rumsitze und so.. langsam denke ich wirklich dass das ganz normal ist..

Antwort
von silberwind58, 15

Nein,das ist nicht normal aber für Dich wird es ja normal sein! Das ist asozial! Von  Mutter und Bruder! Da solltest Du mal versuchen,mit der ganzen Familie ein Gespräch zu führen,falls das möglich ist und die so was können!Und wenn nicht anders geht,gehst Du zum Jugendamt,schon nur deshalb,weil Dein Bruder Dich bedroht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten