Frage von xLeniix, 29

Ist das normal in dem alter oder stimmt was nicht?

Ich habe meine tage letzes jahr im januar bekommen sie kam immer regelmäßig so anfang - mitte im monat . Letzes jahr im märz kam sie aber einmal nicht und jetzt bin ich 5-6 tage drüber ist das normal ?

Antwort
von Chrissy263, 9

Hallo :) ja das ist normal. In der Pubertät spielen die Hormonor oftmals verrückt und die Tage kommen unregelmässig. Wenn du noch keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest und die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausschliessen kannst, musst du dir keine Sorgen machen. Oftmals kommen die Tage auch unregelmässig weil das Wetter so wechselhaft ist, oder weil man Stress hat. Wenn du dir Sorgen machst dann Frag am besten deinen Arzt, es sollte aber nicht weiter schlimm sein :)
LG :)

Kommentar von xLeniix ,

achso dann ist ja gut danke , nein ich hatte noch nie was mit einen jungen mit 13 wäre das auch viel zu früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten