Frage von INF3RN0X, 70

Ist das normal in CS:GO?

Ich habe gestern ein ein bisschen cs:go competitive gespielt und nach dem ich schon 2 matches verloren haben und das dritte auch sehr schlecht lief bin ich aus dem Match gegangen und habe das spiel unwiederruflich verlassen und einen 7 Tage Ban kassiert. Mir was klar das ich einen Ban bekomme aber es war das erste mal das ich ein match verlassen haben und dann direkt 7 Tage ist normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichsagsdirnp, 12

Verdient Biatch

Antwort
von Nazarus, 47

Soweit ich weis ist das nicht normal! Aber du wirst es jetzt auch erstmal nicht ändern können!

Kommentar von INF3RN0X ,

gibts irgendwelche hacks/cheats das zu umgehen ^^ ?

Kommentar von ChaosTheorie259 ,

nein