Frage von Austria20, 57

Ist das normal im Freundschaft, wenn man am Tag ihm anschreibt und er antwortet erst in der Nacht, obwohl er am Tag ab und zu on war, eure Meinung?

Hey,

als erste möchtet ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme, dass ihr euch nicht wundern.

Ich will mal wissen.

Ich habe meine Kumpel angeschrieben. Er war ab und zu on, aber meine Nachtricht nicht gelese. Er antwortet erst in der Nacht, obwohl er am Tag ab und zu on war.

Ich bin nicht sicher, ob das Okay ist, obwohl wir befreundnet sind.

Ist das normal im Freundschaft, wenn man am Tag ihm anschreibt und er antwortet erst in der Nacht, obwohl er am Tag ab und zu on war, eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diieanna, 24

Jungs vergessen es oft oder sagen ja ich schreibe nach zurück und dann geraten es doch irgendwie in Vergessenheit. Aber wenn er es auch öfters macht ist es "in Rahmen des normal"

Kommentar von Austria20 ,

wie öfter?? Das er öfter verrgessen hat??

Kommentar von diieanna ,

Ja also immer

Antwort
von Liisa01, 30

Kommt ganz drauf an ob das häufig so ist, wenn nicht hat er vielleicht etwas unternommen oder konnte nur ganz kurz online sein. Wieso fragst du deinen Freund nicht einfach selbst? Wäre viel umständlicher

Kommentar von Austria20 ,

Danke. Ich frage erstmal hier, was ih denkt. Aber fragt mal mein Kumpel.

Antwort
von ParanoidFerret, 20

Scheinbar hast du jemanden getroffen, der seinen Tagesablauf nicht von seinem Telefon bestimmen lässt, sondern selber entscheidet, wann er sich die Zeit nimmt, in Ruhe über deine Nachricht nachzudenken und dir zu antworten.

Das ist nicht nur o.k., sondern vorbildlich.

Antwort
von SirRamic, 20

Manchmal hat man auch tagsüber keine Zeit und liest nur kurz, was andere schreiben. Und abends, wenn man Zeit hat, antwortet man dann in Ruhe

Antwort
von 1249754, 5

Hatte das mal mit meiner Ex-Freundin...
Erst war es Normal doch das hat sich gehäuft und wir haben drüber gesprochen!
Versuch es mal so

Antwort
von fail94, 13

Er hatte vielleicht keine zeit. Ja es ist normal er ist nicht verpflichtet dir zu antworten und muss sich auch nicht rechtfertigen.