Frage von FashionBirne, 97

Ist das normal ich verstehe mich nicht?

Hallöchen. [Vorab sry für Rechtschreibfehler] Keine ahnung wem ich das sonst fragen soll deswegen frage ich euch, die Community einfach mal. (weils Anonym ist)... Wie soll ich Anfangen ich bin halt in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. er ist 1 Klasse über mir. Wir schreiben auch Manchmal-selten. wir haben uns noch nicht getroffen (er ist auch grad nicht in der Schule wegen Abitur und so..) Egal. Auf jeden fall denke ich JEDEN TAG an ihn. nein noch schlimmer Jede Stunde... Minute.. IMMMMMEER!!! Ist das normal? Er geht nicht aus meinem kopf. immer wenn ich auf mein Handy schaue hoffe ich dass er geschrieben hat. Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben. Ich fühle mich deswegen richtig schlecht. Das es an mir liegt. Das ich zu hässlich bin. Das ich schlecht bin.. sowas halt. Freunde von mir sagen dass er nicht gut aussieht. ich finde ihn jedoch riiiichtig gutaussehend usw. ich weiß dass er nicht perfekt ist aber trotzdem ist er es für mich.. WARUM IST DAS SO?! ich bin verzweifelt. Helft mir Community! '___'

Antwort
von Rowan92, 51

Du bist halt verknallt, die Hormone spielen verrückt. Denk einfach daran, dass er auch nur ein Mensch ist, sein Zimmer aufräumt, aufs Klo geht, rülpst und seine Eltern ärgert. Er ist nur ein Junge. Wenn du so daran denkst, fällt es dir leichter mit ihm zu schreiben und ihn kennenzulernen und dich so richtig in ihn zu verlieben. Und ältere Jungs wirken vielleicht mysteriös und reif, sind aber meistens immer noch kindisch. Bleib entspannt

Antwort
von OldMoses, 27

Schreib ihn doch einfach an. An seiner Reaktion wirst du schon bemerken, wie er dich findet. Schreibt er gerne & viel zurück, ist das schon ein gutes Zeichen!

Wenn er nicht antwortet, dann warte, bis du persönlich mit ihm reden kannst.

Kommentar von FashionBirne ,

Wenn wir schreiben dann scheint er Interesse zu haben weil er ziemlich viel fragt usw. Aber wenn das Gespräch vorbei ist dann wars das auch. Hast du auch ein Rat wie ich ihn anschreiben soll?

Antwort
von Rowan92, 31

Und Jungs finden selbstbewusste Mädchen attraktiv, also mach dich nicht kleiner als du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community