Ist das normal, ich stelle mir beim onernieren meine Freundin nackt vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du keine Eltern oder keine Biologie Lehrerin ...? allein diese Personen müssten dir gesagt haben das man "schmutzige Gedanken " haben kann das ist ganz normal ...! jeder tuht das auch wen es nicht alle zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gauner01
23.03.2016, 23:23

😂 wer geht schon zu seinen eltern oder zur lehrerin und fragt welche gedanken beim schrubben normal sind 😂

0
Kommentar von sayingslove
24.03.2016, 00:19

behindert ? ich meine Aufklärung weisst du was das ist ? ich denke nicht ! ich bemitleide dich 🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻😂😂😂😂😂😂

0

"pervers" ist in der umgangssprache abhanden gekommen.
richrig übersetzt bedeutet es sowas wie "kranke sexspiele". du kannst dir ein bild davon bei 2girls1cup machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist eigentlich normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung