Frage von Julia2016, 50

Ist das normal. Ich liebe ihn so sehr?

Ich bin mit meinen Freund ein halbes Jahr zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Auch wenn wir kurz zusammen sind, liebe ich ihn über alles und bin verdammt glücklich mit ihm. Ich bin mir sehr sicher, dass wir eine sehr glückliche Zukunft miteinander haben werden :) er fühlt das genauso wie ich.

Ist das normal? Kennt jemand so ein Gefühl?

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Ihr seid verliebt und dadurch, dass es eine Fernbeziehung ist kann der Alltag nicht einziehen. Der kommt in jeder Beziehung. Ist doch schön. Freut euch und genießt die Zeit in der ihr euch seht. Da freut man sich gleich mit so begeistert wie du das schreibst.☺☺☺☺☺

Kommentar von Julia2016 ,

ja, der Alltag ist noch nicht da. dennoch freue ich mich dass ich ihn habe :)

Antwort
von Turbomann, 18

@ Julia2016

Sicher gibt es das, dass man jemand sehr lieben kann.

Ob diese Liebe anhält, wird sich erst im Laufe der Zeit herausstellen, wenn man keine Fernbeziehung mehr führt und dann die täglichen Alltagsprobleme auf einen zukommen.

Ich wünsche dir das es anhält und man weis nicht mal, was morgen passiert.

Kommentar von Julia2016 ,

ja, der Alltag ist noch nicht da. dennoch freue ich mich dass ich ihn habe :)

Antwort
von Centario, 19

Das ist iO, dafür seid ihr ja befreundet, wenn es nicht so wäre  ist es besser wenn ihr die Beziehung nicht hättet. Daraus kann für euch noch mehr werden.

Kommentar von Julia2016 ,

ja, hoffentlich :)

Antwort
von AdroSlice, 19

Ich denke das ist normal, oder? Ich meine, ein halbes Jahr... :)

Kommentar von Julia2016 ,

es ist keine lange zeit, aber ich bin verdammt glücklich mit ihm :)

Kommentar von AdroSlice ,

Es ist länger als viele zwischenzeitliche Beziehungen, ist also wohl sehr erfolgreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten