Ist das normal ich habe ein mmHg von 108 zu 54 und einen Puls von 72 (Bin 16M nicht der Sportlichste aber auch nicht der unspoortlichste)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der untere Wert-54-ist ein wenig zu niedrig. Messe dreimal am Tag und schreibe dir die Werte auf. Mache das eine Woche lang.
Wenn der untere Wert weiterhin niedrig ist dann gehe zum Arzt und zeige ihm die gemessenen Werte. Der Arzt wird dir sagen was zu tun ist.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der diastolische Wert von 54 ist schon sehr niedrig. 108 ist noch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
09.09.2016, 03:20

Sollte ich falls es bestehen bleibt zum Arzt? Nur weill mir grade so schwindlig geworden ist das ich fast Ohnmächtig wurde...

0

Was möchtest Du wissen?