Frage von pinkflower02, 61

Ist das Verhalten normal? Ich denke nicht, oder?

Also ich weiß nicht. Mein freund und ich sind fast 6 Monate zusammen. Alles läuft perfekt. Aber immer wenn ich nicht in der schule bin hängt er nur noch alleine mit einer guten Freundin von mir ab.also sie will das. Er ist sowieso schon genervt von Uhr.  Hört sich ja nicht schlimm an aber es ist jede Sekunde so! Und wir haben ja eine Clique also mein freund und noch 2 gute Freundinnen von mir. Wir hängen jede einzelne Pause bei denen. Wenn mein freund und ich ein Tag mal alleine in den pausen sind , sind die anderen beiden mega Eifersüchtig und meckern Rum! Ist das noch normal? Die müssen doch verstehen das mein freund und ich auch mal Zeit für uns wollen! Aber das alles ist echt schlimm. Steht sie auf den ?

Antwort
von withmore3, 61

Normal ist das schon. Aber in dem Sinne, dass das oft passiert. Und wie das so ist in eurem Alter, schwingen die Gefühle oft und gerne auch schon mal für mehrer Leute. Ich will dir nicht den Tag vermiesen, aber es ist möglich, dass sich zwischen deinem Freund und deiner Freundin etwas anbahnt.

Kommentar von pinkflower02 ,

Ne. Das ist ja nicht von meinem Freund aus sondern von meiner "bf" meinen freund nervt es selber.

Kommentar von withmore3 ,

Wenn es ihn wirklich nerven würde, würde er nicht mit ihr rumhängen.

Kommentar von pinkflower02 ,

Ja er geht ja von ihr weg

Kommentar von pinkflower02 ,

Also ihn nervt es dass die mega eifersüchtig sind und dann meckern und dass sie die ganze Zeit bei ihm sein will

Kommentar von withmore3 ,

dann weiß ich gerade gar nicht, was deine Frage ist. Ist es normal, dass dein Freund mit deiner Freundin rumhängt, wenn du nicht da bist? Oder ist es normal, dass deine Freundinnen eifersüchtig sind auf deinen Freund? Was möchtest du eigentlich wissen?

Kommentar von pinkflower02 ,

Warum meine Freundinnen eifersüchtig sind und meckern wenn ich mit meinem freund alleine bin und warum die eine die ganze zeit zu ihm will. Mein bester freund ist auch in meiner Klasse, er sagt sie macht sich an ihn ran und das immer wenn ich nicht da bin, Das weiß ich auch.

Kommentar von withmore3 ,

Naja, warum Leute eifersüchtig sind, muss ich dir nicht erklären, oder? Du scheinst einen guten Fang gemacht zu haben mit deinem Freund :-)

Kommentar von pinkflower02 ,

Ja er ist auch wirklich perfekt . Aber ich habe das Gefühl dass sie auf ihn steht weil es kommt mega so rüber.  Langsam nervt es einfach weil sie immer bei ihm sein will. Was soll ich denn machen ? :( 

Kommentar von Cloudspaint ,

Frag sie doch und sag das ihr auch mal alleine sein wollt!

Antwort
von YoungLOVE56, 57

Du bist ja auch eifersüchtig, wenn dein Freund mit deiner Freundin "jede Sekunde" abhängt, oder?

Kommentar von pinkflower02 ,

So kann  man es nicht nennen. Aber genervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten