Frage von sahrameier99, 44

Ist das normal, ich bin mir unsicher und brauch ratschläge!?

Ich weiss nicht wie ich anfangen soll und wie ich damit umgehen soll, ich bin sehr schüchtern... ich habe ihn vor einer etwas kürzeren Zeit kennengelernt so 2 monate und jetzt sind wir zusammen, und ich weiss nicht ob es doch nicht besser wäre zu warten? Wir haben zusammen gekuschelt und es kam dann zu einem kuss aber trotzdem hab ich mich sehr wohl gefühlt. Was meint ihr eigentlich dazu? Ich hab Schwierigkeiten mich ihm zu öffnen und mit dem Reden über alle Themen..auch weil ich unsicher bin und er ist nun mal reifer ist wie ich...ich bin unsicher, mein kopf ist durcheinander, ich mach mir viel zu viele sorgen! Wie kann man da lernen offener zu sein?

Antwort
von Arina555, 16

Hallo du scheinst noch sehr jung zu sein das kommt alles noch mit der Zeit du wirst reifeer und erfahrener. Es ist okay das du unsicher ist höre auf dein Herz und mach nichts wozu du dich nicht bereit fühlst.

Lasse dir Zeit mit allen, du bist ein Mensch der erstmal viel Vertrauen zu jemanden aufbauen musss und das ist voll okay. Ich war früher auch so.

Antwort
von Marfius, 14

Du beantwortest dir deine fragen doch schon fast selbst meine gute wegen dem schüchtern das kommt mit der zeit wenn aß vertauen immer stärker wird stell dir selbst immer eine Aufgabe einen minischritt auf ungewohnte eben Bsp. Rede mit ihm über was was du nicht ansprechen willst aber in Mini Schritten also immer wieder vor das eigne unwohl oder die eigene angst stellen und sich rantasten der Rest kommt mit der zeit Frauen wie du sind sehr sympathisch und viele haben dafür große verständis der Rest bringt die zeit mit sich :)

Antwort
von deadeagle, 14

Auf jaden Fall solltest Du nichts überstürzen.

Haben ganz viele gemacht, "ihm zu liebe" und waren "danach" tot unglücklich.

Warte lieber ab und höre auf deib inneres Gefühl.

Wenn der Richtige da ist und es auch der richtige Zeitpunkt ist, dann wirst Du das schon wissen. (Merken)

Kommentar von sahrameier99 ,

Danke, es ist doch immernoch leichter mit anderen leuten zu reden, danke für die hilfe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten