Frage von zufallschicksal, 48

Ist das Normal? Hat das was damit zu tun?

Verliert man schnell die Interesse an Menschen? Ich (16/W) habe einen Jungen kennengelernt fast 2 Wochen her aber die Interesse ist nicht mehr wirklich da,was wirklich schade ist. Woher kommt das so Plötzlich? Ich kann es mir auch nicht erklären.

Antwort
von Flasil, 18

Du hast einfach keine Gefühle für ihn entwickelt . . Du bist noch jung, irgendwann wirst du bestimmt jemanden kennenlernen, den du nicht so leicht vergessen wirst! ūüėČ

Antwort
von tippi02, 22

mit 16 ist man noch recht experimentierfreudig und testet seine chancen und grenzen. vielleicht hast du auch einfach nur gemerkt das da nicht mehr ist.

Antwort
von Xgirlx1998, 10

Dann scheint ehr wohl nicht dein typ zu sein

Kommentar von Xgirlx1998 ,

*er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community