Frage von karin91, 79

Ist das normal hätte jetzt meine Periode nur 4 Tage?

Hallo :) Hab da mal eine Frage. Habe ja meine Pille abgesetzt und da hatte ich meine Blutung nur ganz leicht immer gehabt .. Jetzt hab ich sie abgesetzt . Und hab sie am Donnerstag bekommen und das stärke doch die blieben nur vier Tage .. Ist das normal ? Oder stimmt da was nicht ?

Antwort
von schokorosine, 53

Nur vier? Meine geht 2-3 Tage...

Das ist bei jedem anders, alles bis 7 Tage ist im Normalbereich :)

Kommentar von karin91 ,

Also brauch ich mir da keine Sorgen machen oder ? Hatte schon bedenken :( 

Kommentar von schokorosine ,

ach was :) 4 Tage sind wie gesagt völlig normal und dass sich das etwas verändert, nachdem du die Pille abgesetzt hast, auch :)

Kommentar von karin91 ,

:) Danke :) 

Antwort
von 7niri7, 43

Die länge der Periode kann von Frau zu Frau variieren. Um 100% sicher zu gehen das alles ok ist müsstest du wohl zu deinem Frauenarzt.

Kommentar von karin91 ,

Ich war da erst und wegen normale Untersuchung und da hies es sei alles in Ordnung :)

Antwort
von FF1315, 51

Alles normal das kann durchaus variieren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten