Frage von mert44, 244

Ist das normal? Geht es jemanden auch so?

Hallo ich bin 17 männlich,und bin zurzeit mit einem sehr wichtigen Thema beschäftigt, also ... ich bin SCHWUL und schaue mich eher auf Männer,aber nicht direkt auf Männer,ich schaue eher auf ihre Füße und Schuhe😵 ist das normal ?? Immer wenn ich Schuhe sehe werde ich ganz heiß gemacht ...😶

Support

Lieber mert44,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco1978, 21

Ein "echter" Fetisch besteht eigentlich nur dann, wenn dieser Gegenstand den Sexualpartner ersetzt. Wenn du also beginnst, nur noch mit den Schuhen selbst Sex zu haben, dann, ja dann...

Wenn dich aber bestimmte Kleidungsstücke besonders heiß machen, dann ist das eine Vorliebe und bestimmt auch ein schwacher Fetischismus. Das ist nicht besorgniserregend, die meisten Leute stehen auf irgendwas ganz besonders.

Bei den einen sind es Dessous, Strümpfe, knappe Slips, Tangas - oder dann eben Boxershorts, Anzüge, Uniformen. Socken und Schuh-Fetische sind übrigens sehr häufig zu finden.

Wichtig ist einfach, dass du den Partner dabei nicht aus den Augen verlierst. Wenn es egal ist, wer die Schuhe trägt, wenn es nur noch um die Schuhe geht und der Mensch völlig unwichtig wird, dann wird es kritisch. Das ist dann eben keine gesunde Sexualität mehr.

Aber es ist auch etwas, das niemandem wehtut. Also: Wenn es dir Spaß macht, dann weitermachen. Aber eben, lass es nicht zu extrem werden...

Antwort
von Schattentochter, 29

Wusstest du, dass der Fußfetisch der häufigste Fetisch der Welt ist? :D
Kein Drama, ehrlich - unzählige Menschen stehen auf Schuhe und/oder Füße. Die gute Nachricht ist - es gibt solche Unmengen an Pornos dazu, dass du nie lange suchen müssen wirst.^^

Antwort
von Knuppertfresser, 61

Jeder hat da seine Vorzüge und Fetische...es ist ganz normal einen zu haben..manche mehr manche weniger, mach dir da keinen Kopf :)

Antwort
von nightwolf12345, 59

jeder wie er es mag Geschmäcker sind halt verschieden, jeder seinen Fetisch.

Antwort
von frischling15, 40

Normal ist was gefällt !
Irgend einen Spleen , hat ein jeder !:)

Antwort
von TomMike001, 51

Damit hast Du wohl einen Schuh- oder Fussfetisch. Vollkommen normal. 

Antwort
von xKatzchen, 77

Ich kenne noch jemanden, der so einen Fetisch hat. Ist meiner Meinung nach nichts Schlimmes, jeder wie er es mag :)

Antwort
von almmichel, 73

Schuhfetisch deutet darauf hin das du weiblich gepolt bist. In deinem Fall würde das passen.

Kommentar von shadowhunter109 ,

"weiblich gepolt"?

Kommentar von Alex9Q1 ,

Was hat ein Schuhfetisch bitte mit weiblich sein oder gepolt zu sein zutun?

Kommentar von almmichel ,

Wenn du männlich bist und mal heiratest wirst du das noch erleben.

Antwort
von HERRBERND22, 48

Du hast einen Schuh- und Fußfetisch.

Antwort
von MathewMathew, 20

Fuß fetisch. Hat nicht jeder, ist aber etwas ganz normales

Antwort
von Skailer, 19

Es ist ein Fussfetisch und ganz normal.

Antwort
von Dschubba, 61

http://flirtuniversity.de/welche-fetische-gibt-es/

Das ist doch alles kein Problem... alles im grünen Bereich!

Antwort
von shadowhunter109, 7

ne das ist ganz normal.

Aber ich kapier nicht wieso der Support wieder seinen Senf dazugibt.

Antwort
von JackBl, 37

Ja gut, manche werden bei Frauen in High-Heels und Strümpfen ganz wuschig, warum sollte es nicht auch ein männliches Pendant dazu geben?