Frage von XxH1TM4NxX, 37

Ist das normal (Gedanken )?

Manchmal wenn ich mir Gedanken über dinge mache passieren sie danach wirklich. Z.b einmal war mir mega schlecht hab mich übergeben hab mir so gedacht das Durchfall um einiges besser wäre :D 2 Tage darauf war mir nicjt mehr schlecht hatte aber Durchfall. Ist wortwörtlich ein "kack" Beispiel aber vllt.kennt einer sowas :d

Antwort
von Sibylled, 15

Hallo

Gedanken werden immer wahr!!!!!! Früher oder später, je nachdem wieviel Emotionen Du in Dein Denken setzt. Als Gedanken-Coach bilde ich Menschen aus, anderen die gesamte Macht des Denkens zu trainieren.

Gedanken sind Wellen und Energien, welche genauso solide sind wie ein Stein oder Holz. Gedanken wirken überall, ebenso nimmst Du Gedanken von anderen Menschen auf. Das Gehirn kennt sowohl die Anziehung wie die Abstossung. Gedanken bleiben nicht einfach in Deinem Kopf sondern wirken.

Wenn sich Deine Gedanken verwirklichen, ist das kein Zufall, sondern das Resultat Deines Denkens. 

Achte also auf Deine Gedanken, sie werden zu Deinen Taten und zu Deinem Schicksal. Lerne richtig zu Denken!!!!

Sibylle

Antwort
von Yassinhelper, 22

Das ist purer Zufall.
Überdenke deine Handlungen nicht, sondern lebe dein Leben.
Schicksal ist bei solchen Sachen immer der Fall! (:

Kommentar von Sibylled ,

Gedanken werden immer wahr, früher oder später!!!!!!

Antwort
von moemritz, 19

Kenn ich selber nicht aber da hast du anscheinend eine spezielle gabe.
Also könntest du vllt mal daran denken dass sich die liebe meines lebens in mich verliebt. ^^

Antwort
von JenBusse, 18

Ist bei mir auch so. denk sogar manchmal ich kann in die zukunft sehen haha

Kommentar von XxH1TM4NxX ,

bei mir auch so ich deke ab bestimme situationen und paar tage später passieren die orginal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten