Frage von aabbxx, 126

Ist das normal Fußball wichtiger?

Hallo, Meine frage ist ob dass normal ist das Fußball wichtiger als die Freundin ist denn "Heute" hätte ich mich mit meinem Freund getroffen jedoch will Er mich doch nicht mehr sehen weil heute ein wichtiges Spiel ist (??) Obwohl wir schon davor gesagt haben das ich dann kommen werde und wir dann gemeinsam Fußball schauen. Aber jedoch hat er wohl seine Entscheidung geändert was mich sehr pissig macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 65

Hallo, Meine frage ist ob dass normal ist das Fußball wichtiger als die Freundin ist

Natürlich.

Aber Leute die ihre Versprechen nicht einhalten können oder wollen sind wertlos. Schluss machen.

Antwort
von Mignon2, 91

Vielleicht will er das wichtige Spiel jetzt mit seinen Freunden anschauen. Warum sagst du nicht das nächste Treffen mit ihm ab und erzählst ihm, dir sei etwas Wichtigeres dazwischengekommen. :-)))

Kommentar von aabbxx ,

Er schaut es aber alleine an denn dieses Spiel ist ja sooo Wichtig.

Kommentar von Mignon2 ,

Glaubst du das? Aber egal, sage du das nächste Treffen ab.

Kommentar von aabbxx ,

Er hat es mir gesagt haha,Ein wichtiges Spiel kommt - Ich will dich nicht sehen. sicher!

Antwort
von OnePiece687, 42

Mir ist Fußball & mein Verein zwar auch sehr wichtig aber trotzdem kommt meine Freundin an erster Stelle. 

Antwort
von TimeosciIlator, 45

Viielleicht hat er kurzfristig die Aufstellung geändert ? --> http://www.clueversborstel.de/images/Witz/14-06.jpg

Antwort
von glaubeesnicht, 71

Damit wirst du dich leider abfinden müssen! Du wirst immer an 2. Stelle stehen oder du suchst dir einen Nicht-Fußballer!

Antwort
von atzef, 72

Fraue kommen und gehen, doch die Liebe zum Verein dauert ewig! :-)

Kommentar von Mignon2 ,

Männer kommen und gehen, aber die Liebe zum Shoppengehen bleibt ewig! :-))))

Kommentar von kevin1905 ,

Langfristig gesehen ist der Ferrari doch günstiger als die Partnerin...

Kommentar von Mignon2 ,

@ Kevin1905

Hahaha! Shoppengehen bedeutet nicht, dass der Mann alles bezahlt. Die moderne Frau hat ihr eigenes Einkommen und ist völlig unabhängig. :-)))

Kommentar von aabbxx ,

Genau!!!

Kommentar von YoungJesus0 ,

#reicherdaddyregelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten