Ist das normal für mich oder in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich. Ganz plötzlich und ich hab immer angst, dass ich total 7berreagiere und die totale diva bin aber das ist normal. Außersem youtube tut manvhmal ecjt gut :)
Aber übertreibs nicht mit youtube sondern rede lieber mit deinen freunden darüber. Das mache ich auch oft und sie sind mir deshalb nicht sauer. Du solltest nur nicht sauer auf sie sein, wenn es nach dem gespräch nicht sofort funktioniert sie müssen sich erst drauf einstellen etqas netter mit dir umzugehen. Dann sollte aber alles wieder gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal, wie alt bist du? So eine Phase ist für die Pubertät durchaus normal.

Ich würde einfach mit den Eltern reden, wenn es wirklich sehr schlimm ist, würde ich einen Termin bei einem Therapeuten machen (hatte eine ähnliche Phase).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AboutLife
28.06.2016, 00:06

Ich bin 13 geworden für die Uhrzeit gestern...

0

wie alt bist du denn ?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?