Frage von Selena11Cockie, 36

ist das normal für mein alter oder unnormal?

Hey Leute ich bin 12 Jahre alt und wiege 60 kilo und bin 1,65 groß. Ich wollte fragen ob ihr das schon Dick nennt. Also ich bin halt nur an den Oberschenkeln ein bisschen dick aber sonst eig. dünn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 27

Das ist völliges Normalgewicht.

Fang nicht wie so viele an, die an den kranken Models zu messen.

Antwort
von Lucielouuu, 31

Hast du mal deinen BMI berechnet? So pauschal kann man nicht sagen ob jemand dick ist, 60kg klingen schon etwas viel für mich (ich bin 16 und wiege 60kg), aber ich will dich nicht verunsichern, denn jeder Mensch ist anders. Am besten du berechnest wirklich mal deinen BMI (kannst du im Internet) und schaust dann je nach dem wie das Ergebnis ausfällt.

Antwort
von urbanpanda01, 15

BMI berechnen ist eine gute idee, achja noch als typ *cookie nicht cockie

Antwort
von jesboc, 19

NEIN!Du bist ganz normal.Es gibt die Vergleichsmethode-1,30m/30kg Fünf Kilo pro/kontra =normal Ich halte aber nicht so viel davon

Antwort
von Istegaljetzt, 9

Ich habe deinen bmi ausgerechnet und es ist etwas über dem Normalgewicht. Iss einfach weniger Pommes und mach mehr Sport, aber alles ganz locker bitte

Kommentar von dominik2409 ,

sei ruhig bmi ist blöd man muss einen menschen sehen um es ihm zu sagen

Kommentar von Istegaljetzt ,

Ok

Antwort
von MinecraftBeste, 23

Also ich wieg weniger, bin größer und find mich 'n bisschen fett.

Antwort
von farnickl, 11

Ob du zu fett bist wird wie immer auf http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm geklärt

Antwort
von MalinoisDogBlog, 3

Öh.. ich bin 12 und wiege 42 kilo..
Zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten