Frage von storiezbymii, 64

Ist das normal für mein Alter oder hab ich irgendwas verkehrt gemacht in meinem Leben?

Ich hab seit ca. 2 Jahren immer Knieschmerzen und auch wenn ich nur ganz normal gehe, knacken sie oft. Manchmal ich das so schlimm, dass ich zusammenbreche, weil ich nicht mehr stehen oder laufen kann. Ich hab auch so oft Schmerzen in den Knochen. Vor allem in den Armen und Beinen. Sollte ich damit zum Arzt gehen? (Ich bin 14)

Antwort
von Woropa, 21

Ja, natürlich solltest du damit zum Arzt gehen. Das hättest du schon längst tun sollen. Weil du solange nichts dagegen unternommen hast, könnte es sogar sein, dass deine Schmerzen inzwischen chronisch sind und man nicht mehr viel dagegen machen kann.

Antwort
von brennspiritus, 43

Unter Umständen hat das was mit dem Wachstum zu tun. Trotz deiner 14 Jahre solltest du damit zum Kinderarzt, der kennt sich damit am Besten aus und hat Tipps für die Linderung.


Antwort
von dandy100, 23

Nö, warum denn zum Arzt? Macht doch nichts, dass man immer Schmerzen hat.

Komiker, natürlich solltest Du mal zum Arzt gehen, vielleicht hast Du einfach nur starke Wachstumsschübe, die können über lange Zeiträume sehr weh tun, das kann ein Arzt aber feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community