Frage von Joshiiiiiiiii, 109

Ist das normal für Mädchen?

Hey Leute ich schreibe öfters mit nem Mädchen aber das komische ist ich muss sie immer anschreiben aber wenn ich sie angeschrieben habe is siw mega nett unso..Wir haben uns auch jz wieder zum Filme "schauen" verabredet..Ich hasse es wenn erst der Junge immer was machen muss das Mädchen reagiert!Aber anscheind bin ich ihr wichtig!

Antwort
von Gerdaaa15, 40

Ja es ist wirklich für die meisten mädchen normal. Wir möchten immer angeschrieben werden, denn das bedeutet für uns dass der junge an uns interessiert ist. Wir selbst möchten ihm nicht schreiben, weil wir Angst haben, aufdringlich zu wirken.

Antwort
von Cinder67, 9

Kommt auf das Alter an. Früher, als ich so 12-14 war, hab ich das auch immer so gemacht, heute nicht mehr. Ich dachte, wieso auch immer, früher immer, dass ich ihn nerve, wenn ich ihn anschreibe und bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass es ihn nervt, dass ich NICHT schreibe.

Antwort
von Babybooh20, 21

Ich bin selber ein Mädchen von daher denke ich die Frage gut beantworten zu können😂

Ich möchte auch angeschrieben werden und nicht den jungen anschreiben weil ich mir dann nicht sicher bin ob der junge gerade überhaupt mit mir schreiben will (also ich denke es ist einfach normal)

Bei der Frage ob man zusammen sein möchte erwartet jedes normale Mädchen auch dass der junge sie stellt und das gleiche gilt beim schreiben😊

ich hoffe ich kann dir mit meiner Antwort helfen😇

Kommentar von Klobuerste5 ,

jungs wissen auch nicht ib das Mädchen gerade mit ihm schreiben will...

Antwort
von Lily674, 15

Also ich glaube, jedes Mädchen ist bei so etwas anders. Ich bin z.B. so, dass ich immer den Jungen anschreibe. Aber wenn sie dich nicht anschreibt liegt es vielleicht daran, dass sie nicht weiß was sie schreiben soll oder weil es nicht ihre Art ist.

Antwort
von Luisamueller22, 11

Ja natürlich :) mädchen wollen erobert werden und nicht jungs ansprechen...Mach Du einfach den ersten schritt!
Viel glück :)

Antwort
von Salua1993, 24

Mädchen wollen immer angeschrieben werden :)

Antwort
von spieler99999999, 20

Ganz normal ^^

Antwort
von Quattro4life, 37

Das ist normal (:

Kommentar von BlackJu ,

normal? Hallo xD also manche jungen muss ich immer anschreiben.

Antwort
von ansbee, 35

So sind Mädchen halt , nervt aber

Antwort
von MichelleMonroe, 18

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten