Frage von LSMCGangsta, 629

Ist das normal für einen 15 Jährigen Jungen?

Hallo, ich hab gestern Abends SB gemacht und war jetzt gerade schon wieder erregt also nach den aufstehen, weil ich auch Momentan oft daran denke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, Community-Experte für Sex, 224

Alles kein Problem und vollkommen normal. Wenn du Lust hast, es dir selber zu machen, dann mach es. Egal wie oft du das am Tag machst, es schadet dir nicht. Ganz im Gegenteil, regelmäßige Selbstbefriedigung ist sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Auch die "Morgenlatte" ist ein gesundes Zeichen deiner Entwicklung. Du bist nicht der einzige Junge in deinem Alter, der sehr häufig sexuelle Lust hat und diese auch befriedigt.

Kommentar von Matzko ,

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern, was mich sehr gefreut hat. Schön, dass ich dir helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Antwort
von dadamat, 179

Ist völlig normal, das gibt sich mit der Zeit. Wenn du das jetzt "brauchst" , mach es. So oft am TAg wie du willst.

Antwort
von Unterhosen96, 316

Völlig normal!

Antwort
von Michaeloe, 362

Alles gut , die Morgenlatte istz ein Zeichen das alles in Ordung ist. Wundere dich nicht wenn du leer bist Er aber immer noch steht , auch das ist ok . Ein tägliches übermass an wichsen gibt's nicht , denn mit dem Alter legt das .

Antwort
von MikeTyson56, 295

Das ist Ganz normal in deinem alter keine Sorge :)

Antwort
von SLS197, 260

Ja das ist in Ordnung 

Antwort
von Matschpfirsich, 332

Ganz normal. Standard

Antwort
von Kandahar, 244

Ja, normal, alles gut!

Antwort
von tactless, 226

Ich bin 20 Jahre älter als du und schüttel den Aal vor dem schlafen gehen und nach dem aufwachen. ;) 

Antwort
von EinMartin, 154

Hallo LSMCGangsta,

eigentlich solltest du wissen, dass Jungs morgens eine "Morgenlatte" haben ^^. Völlig normal!

MFG EinMartin

Antwort
von Hannessss, 181

Nennt man morgenlatte Digger is normal

Kommentar von fusselchen70 ,

In seinem speziellen Fall Gangstalatte:-)

Antwort
von mercedesbe, 114

Das ist die pubtertàt

Antwort
von keineideekeinei, 141

was ist jetzt das problem? xD

Kommentar von jerkfun ,

Er hat keine Guten Gedanken daran.Er hat gemischte Gefühle.Das könnte durch die Erziehung oder die Religion bedingt so sein.Ein weiterer Grund sind Unsicherheit und Vergleiche während der Pubertät.Hab ich etwas wesentliches vergessen ? ^^

Kommentar von keineideekeinei ,

schon traurig sowas, falls es stimmen sollte

masturbation ist  eines der schönsten dinge im leben... es ist immer schade wenn leute es sich selbst oder anderen versauen indem sie schlechte gedanken gegenüber masturbation haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten