Frage von itsdraxx, 335

Ist das normal für ein mädchen in ihrem Alter?

Also das mag sich jetzt komisch anhören aber ich habe ein mädchen in meiner Klasse die mal in mich verliebt war. Jetzt ist das vorbei und wir sind nur Freunde. Wir haben dann angefangen(wahtsapp) Witze darüber zu machen das wir uns treffen um Sex zu haben... Das ging jetzt 3 Tage so und dann hat sie gefragt ob wir das wirklich wollen... letztendlich sind wir dazu gekommen das sie mir einen blowjob geben möchte... (Wir sind beide 14) Ich hab ein ganz komisches Gefühl im Bauch wenn ich daran denke Jetzt zu meiner Frage ist das normal in ihrem Alter ?

Antwort
von AlfredTheButler, 213

Normal naja in dem Alter solche gedanken zu haben ist Normal aber machen würde ich dass nicht. Dafür seit ihr einfach zu jung

Antwort
von IAmASwissGirl, 219

Mach nur Sachen für die du dich bereit fühlst. Wenn dir nicht wohl bei der Sache ist, dann lass es besser. Lieber du wartest bis du dir sicher bist.

Wenn ihr beide es wirklich machen möchtet, ist es deine und ihre entscheidung. Aber ihr solltet gut auf die Verhütung achten!!

Antwort
von schoenerboener, 148

Es gibt viele Mädchen die in diesem Alter schon sehr früh reif sind oder sich für Sachen interessieren mit den sie eigentlich noch nichts zu tun haben sollten. Aber bitte ich empfehle dir halt dich lieber fern von diesem Mädchen wenn sie das ernst meint und sie macht das dann wird sie wenn sie altes keinen guten Ruf bekommen.

Antwort
von Kingi1337, 145

Ja. Einfach ausprobieren. Aber auf Verhütung achten.!!! Jetzt hast du die Chance die du nutzen kannst.

Antwort
von MarcelScamander, 128

Mach es lieber nicht ,lass dir zeit .Sie wird es vermutlich nichts richtig können

Antwort
von nnxxnnvv, 39

Wenn sie bereit dafür ist warum nicht? Und wenn du es auch willst steht euch docj nix im Weg

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 106

Nutz die chance , du lebst nur 1 mal .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten